Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/sturmtochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
baby melancholie. mit einer überdosis zeit.

der abschied auf raten diesen sommer.
und manches fehlt mir jetzt schon.

weil die worte fehlen, hier. neon.de, autor "balu.."

nach neun jahren vorbei.
05.07.2010 10:56 Uhr
Ich will einfach die zeit anhalten und hier stehen bleiben. Hier bei euch allen. Bei uns.
von balu..

Ich werde es vermissen. Alles. Die tage an denen wir uns schon morgens auf die nerven gingen. Die tage an denen wir einfach seite an seite unsere aufgaben bewältigten. Und vor allem die tage, an denen wir glücklich waren. Neun jahre, das ist die hälfte meines lebens, die zweite hälfte, aber die erste hälfte, in der man alles so richtig erlebt. Intensiv und farbenfroh. Ihr habt mein leben bereichert, tag für tag. Schule war nicht immer leicht, aber ich hatte euch. Euch alle, zum schluss noch mehr als am anfang. Und ich werde euch alle vermissen. Schrecklich vermissen. Unsere zeit ist vorbei. Ich realisiere es irgendwie aber einfach noch nicht. Sollen diese neun jahre schon zu ende sein? Soll das jetzt etwa die zeit für abschied sein? Ich will nicht. Ich will das alles nicht verlieren und vergessen. Ich will nicht sagen „weisst du noch, damals…“ Ich will einfach die zeit anhalten und hier stehen bleiben. Hier bei euch allen. Bei uns.



von balu..

Und JAW hören, versuchen "Sicherheitspolitik im 21. Jahrhundert" durchzulesen, und ein klitzekleines bisschen stolz sein auf die zukunft ala zulassungsbescheide zum frühstück
16.7.10 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung