Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/sturmtochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und dann gibt es nächte...

.. da können wir fliegen.

das leben pulsiert hinter meinen lidern. ich schmecke nur noch farben, ich rieche den beat, ich höre den alkohol.

nächte in denen alles so unglaublich gut ist. in denen sich die ganze nacht, die stunden so anfühlen wie ein einziges lied. ich spüre nicht mich, ich spüre uns alle. die euphorie, die menge, die jugend, alle unsere wünsche, unsere luftschlösser, unsere zukunftsvisionen.

in solchen nächten ist alles möglich.
29.7.10 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung