Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/sturmtochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die schönheit der chance.

"es ist so, dass du fehlst"

und die frage ist nicht wer oder was hier fehlt.
ich weiß auch nicht, dieses zwischending von ankommen und wegfahren bringt mich um den verstand.
ich komm damit nicht klar, dass wir alle hier erwachsen werden - oder wenigstens so tun.

diese letzten jahre gingen so schnell, viel zu schnell. leben im zeitraffer. und ich kann es wirklich überhaupt nicht glauben, dass unser alltimefave-tratsch bei zusammentreffen wohnungsangelegenheiten, quadratmeterpreise und maklerprovisionen sind. hey, das ist doch nicht unsre welt!
also meine irgendwie noch nicht..

wir ziehen aus. wir fangen neue leben an. wir versuchen so zu tun als wären wir erwachsene. obwohl wir wohl eher aussehen wie schlechte karikaturen von erwachsenen, die wir nie sein wollten.

ich weißt nicht. ich steig jetzt erstmal aus. ich fühle mich noch nicht bereit für quadratmeterpreise und massenvorlesungen. mir ist frankfurt zu groß, mir ist freiburg zu groß, ich glaub mir wär grade selbst buxtehude und taka-tuka land zu groß.

diese welt ist mir zu groß.
ich steige aus.

ich geh erstmal woanders hin. dorthin, wo alles neu ist, wo nichts so weiter geht wie es ist.
das wird zwar auch erstmal die überforderung pur sein, aber wisst ihr was?
aussteigen ist einfacher, als erwachsen werden. (glaube ich.)

werde ich euch fehlen? ihr werdet mir fehlen.
bleibt überhaupt irgendetwas von mir zurück? irgendwas, wo man sagen kann "es ist so, dass du fehlst".
ich weiß es nicht.

tomte hören.
23.8.10 00:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung