Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/sturmtochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
we are nowhere.

http://www.youtube.com/watch?v=iZc2ylAwRf8

ich bin wieder da.
mitten im nirgendwo. in tausend teile zersprengt und wieder zusammengesetzt. zwischen so stark wie panzerglas sein und schreien vor angst. ich kann das nicht, ich will das nicht. aber wer, wenn nicht wir? wann, wenn nicht jetzt? ans ende denken wir zuletzt.

es fühlt sich alles so.. komisch an. ich habe heimweh. nach csik. nach kitti. nach meinem zimmer. nach ungarisch. nach anne und den anderen freiwilligen. nach pat und sich in minibetten quetschen.
das hier. mein zimmer. hier. meine familie. das ist falsch. das fühlt sich nicht richtig an.

das schreit nach wattewolken im kopf. obwohl es sich eher anfühlt wie messerstiche im gehirn.

We are nowhere, and it's now
We are nowhere, and it's now
You took a ten-minute dream in the passengers seat
While the world it was flying by
I haven't been gone very long
But it feels like a lifetime

I've been sleeping so strange at night
Side effects they don't advertise
I've been sleeping so strange
With a head full of pesticide

I got no plans and too much time
I feel too restless to unwind
I'm always lost in thought
As I walk a block to my favourite neon sign
Where the waitress looks concerned
But she never says a word
Just turns the jukebox on
And we hum along
And I smile back at her

ich weiß nicht wie es weitergehen soll. es sind so viele pläne da. soviele ideen. und ich bin ganz allein. ganz allein. und mir geht es gut damit. ich habe mich daran gewöhnt, ich habe gelernt es zu mögen. man kommt mit sich selbst ins reine.

soviele dinge. soviele wege. soviel angst. soviel unsicherheit.
we are nowhere. and its now.
7.3.11 00:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung